Teutonia Watzenborn-Steinberg - KSV Hessen Kassel

Teutonia Watzenborn-Steinberg - KSV Hessen Kassel

Vorletztes Spiel in diesem Jahr

Zum vorletzten Spiel in diesem Jahr gegen Teutonia Watzenborn-Steinberg reisen die Löwen nach Wetzlar. Das Spiel sollte bereits am 18.11. stattfinden, wurde aber aufgrund der Witterung und der schlechten Platzverhältnisse im Stadion Wetzlar abgesagt.

Das Hinspiel konnte der KSV Hessen mit 2:1 für sich entscheiden. Die Teutonen aus Mittelhessen waren am Anfang der Saison hochgehandelt, jedoch verlief die Saison eher mäßig. Heute wurde bekannt, dass Trainer Francisco Copado entlassen wurde. Um den Verein gab es in den letzten Wochen einige Unruhen, die auf das taktische Verhalten des nun Ex-Trainers der Teutonia zurückzuführen war. Die Entlassung geschah, laut eigener Angaben,  aufgrund der schwachen Leistungen in der Vergangenheit.

SC Teutonia Watzenborn-Steinberg belegt aktuell Rang 17 in der Regionalliga Südwest. Zu unterschätzen sind sie aber nach wie vor nicht. Am Nikolaustag empfängt die SC Teutonia den KSV Hessen Kassel zum Nachholspiel. Anpfiff ist um 19:00 Uhr im Stadion Wetzlar.

T.Zeller

Veröffentlicht: 05.12.2016

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024