U23 holt Punkt in Neuhof

U23 holt Punkt in Neuhof

SV Neuhof - KSV Hessen Kassel II 2:2 (2:1)

Nach der unglücklichen Niederlage in Kaufungen hat die Mannschaft Moral bewiesen und mit einem 2:2 Unentschieden in Neuhof einen wichtigen Punkt erarbeitet.

Die Gastgeber gingen in der 14. Minute durch einen „Sonntagsschuß“ aus 20 Meter in Führung, die allerdings Admir Saric in der 21. Minute ausglich. David Lensch nutzte eine Unachtsamkeit von Keeper Waliszewski, dieser passte exakt auf Admir, der das Leder nur noch ins Tor schieben musste. Leider vergab er die Führung, als er völlig frei stehend den Ball übers Tor schoss. Das 2:1 machten indes die Gastgeber in der 36. Minute. Wieder ein Volleyschuss und wieder traf Gorgiev, der auch für das 1:0 zuständig war. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause.

Nach dem Wechsel kamen die Junglöwen, jetzt mit Christoph Wintergagen für den verletzten Valentin Kliebe, besser ins Spiel und drängten auf den Ausgleich. Dies gelang auch, als Muhammed Gülsen in der 68. Minute das Leder aus 20 Metern zum 2:2 unter die Latte drosch. Danach passierte nicht mehr viel und es blieb bei der gerechten Punkteteilung.

Aufstellung:

Kliebe (46. Winterhagen), Krug, Leinhos, Richter, Lensch (92. Ro. Sattorov), Unzicker, Gülsen, Saric, Bredow, Heussner, Leck (90. Hankammer)

Tore:

1:0 Gorgiev (15.), 1:1 Saric (21.), 2:1 Gorgiev (36.), 2:2 Gülsen (67.)

Bericht: Klaus Bachmann

Aufstellung

Veröffentlicht: 11.10.2017

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024