U15 gewinnt Generalprobe gegen Regionalligist SV Mainz-Gonsenheim

U15 gewinnt Generalprobe gegen Regionalligist SV Mainz-Gonsenheim

KSV Hessen Kassel - SV Gonsenheim 2:1 (2:1)

Am Samstag, den 22.02.2020 spielte die U15 der Löwen durch verletzungs- und krankheitsbedingte Ausfälle stark ersatzgeschwächt ihr letztes Testspiel in Göttingen gegen das Team aus der Regionalliga Südwest, den SV Mainz - Gonsenheim.  
Um 18 Uhr ging es auf dem Gelände wo Göttingen 05 ihre Spiele austrägt los. 

Von Beginn an waren die Junglöwen gut in der Partie. Zwar hatte Gonsenheim in Halbzeit eins mehr den Ball, aber die Löwen machten gute Angriffe. In Minute 18 wurde Justin Gümbel über die linke Seite geschickt, auf der Grundlinie flankte er den Ball gut auf Lars Michels, der den Ball stark mit dem Kopf in das Tor köpfte. Anschließend gab er einige sehr gute Chancen für Gonsenheim, aber der Kasseler Torhüter hatte einen überragenden Tag. Phil Ullrich hielt einige sehr gute Möglichkeiten der Mainzer überragend. Ohne seine Glanzparaden hätte das Team aus Mainz mit Sicherheit 4 Tore erzielt. Vor der Halbzeit in Minute 23 machte Eduard Grosu nach einem tollen Sololauf das 2:0. Noch vor Halbzeitpause machte ein Kasseler ein Foulspiel im Strafraum, so dass anschließend Gonsenheim vom Punkt aus auf 2:1 verkürzen konnte.

Im zweiten Durchgang wurde die Partie teilweise unsauber von Gonsenheim gespielt. Zwei mal gab es aus dem Nichts fast eine Rudelbildung. Tore fielen jedoch keine mehr. Chancen waren auf beiden Seiten noch einige wenige da.

Man kann sagen, die Löwen sind bereit für die Restrunde in der Hessenliga. Am kommenden Samstag um 15 Uhr geht es auf dem G-Platz gegen Makkabi Frankfurt wieder um Punkte.

Es spielten:
Ullrich, Göbel, Zulbeari, Witt, Jungk, Cetinkaya, Gümbel, Grosu, Jozanovic, Koch, Michels, C. Böyükata, Fischer, Schmidt

Bericht: Meik Goczol
Bilder: Gümbel

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 24.02.2020

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024