Erfolgreiches Freundschaftsspiel der U11 beim SSV Schwarz-Weiß Herlinghausen

Erfolgreiches Freundschaftsspiel der U11 beim SSV Schwarz-Weiß Herlinghausen

SSV SW Herlingshausen e.V. U13 - KSV Hessen Kassel 3:7 (2:3)

Am Sonntag, den 26. August, hatte der SSV Schwarz-Weiß Herlinghausen die U11 zu einem Freundschaftsspiel in die Nähe von Warburg eingeladen

Unsere Jungs haben sich gut präsentiert und konnten sich sogar gegen zum Teil gegen ältere D-Jugendspieler durchsetzen. Nach 2 Halbzeiten mit je 25 Minuten hieß es 3:7 (2:3) für uns. Die „3. Halbzeit“ ging mit 0:7 zu unseren Gunsten aus. Bei sonnigem Wetter schlossen beide Teams das Spiel noch mit einem Neunmeterschießen ab.

Nochmal vielen Dank an die Gastgeber-Mannschaft für den gelungenen Nachmittag !

Aufstellung:

Arda, Elias, Hendrik, Jakob, Jan, Lenni, Timofej, Yvo, Tom (Tw), Leon (Tw)

Tore:

Arda (1x), Timofej (3x), Elias (4x), Hendrik (4x), Jan (1x), Yvo (1x)

Bilder & Bericht: Kerstin Günnel

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 27.08.2018

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024