U17 gewinnt Testspiel bei thĂŒringischem Regionalligisten

U17 gewinnt Testspiel bei thĂŒringischem Regionalligisten

SSV 07 Schlotheim - KSV Hessen Kassel 1:3 (0:1)

Am Donnerstag, den 27.08.2020 reiste die U17 zum Regionalligisten JfV Schlotheim nach Thüringen. 

 

Von Beginn waren die Junglöwen von Marc Segner spielbestimmend. 
Trotzdem dauerte es bis zur 30. Minute, ehe Selcuk Yigitoglu das 1:0 für den KSV erzielte. Er konnte nur durch ein Foulspiel im Strafraum gestoppt werden.
Den fälligen Elfmeter verwandelte er auch sicher. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause.

In der zweitne Halbzeit ließen es die Löwen ruhiger angehen. Sie blieben trotzdem zu jeder Zeit spielbestimmend. In der 50. Minute pfiff der Schiedsrichter einen fragwürdigen Strafstoß für die Hausherren. Schlotheim ließ sich die Chance nicht entgehen und erzielte den Ausgleich. Unbeeindruckt davon machte der KSV einfach weiter und in Minute 55 erzielte Jack Schaetzel das 2:1. Mit dem 2:1 erhöhten die Kasseler das Tempo und den Druck auf den Gegner. Daraufhin erzielten sie folgerichtig das 3:1 in der 70. Minute. Selcuk Yigitoglu drückte den Ball nach traumhafter Vorarbeit von Marlin Porada über die Linie.

Unteren Strich hat das Team einen weiteren Schritt für die Serie getan und scheint für die Saison gut gewappnet zu sein. Das letzte Testspiel absolviert die Mannschaft am kommenden Sonntag um 15 Uhr auf heimischen Platz gegen den 1. FC Schwalmstadt.

Es spielten:

Dölle (41. Arslan), Dumitru (65. Schmidt), Schaetzel, Geisler, Karakoc (65. Venema), Trittel (41. Erlebach), Yigitoglu, Michels (20. Thölke), Heiderich (55. Mayer), Porada, Felmeden

Bericht: Meik Goczol
Bilder: Olaf Thölke

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 30.08.2020

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.04.2024