U15: Endspiel gewonnen - Meisterschaft leider verloren

U15: Endspiel gewonnen - Meisterschaft leider verloren

SG Rosenhöhe Offenbach - KSV Hessen Kassel 2:3 (2:1)

Am letzten Spieltag kam es zum Show-Down in der Hessenliga. Kickers Offenbach und die U15-Löwen konnten an diesem Spieltag noch Meister werden, wobei die Nordhessen auf Schützenhilfe angewiesen waren, da Kickers Offenbach 2 Punkte mehr auf ihrem Konto hatte.

Definitv musste ein Sieg her, um im Rennen zu bleiben. Rosenhöhe erwischte den besseren Start und ging früh in Führung. Till Hausotter brachte sein Team zurück ins Rennen, ehe Rosenhöhe wieder mit 2:1 in Führung ging. Danach war erst einmal Halbzeit.

Die Worte des Trainers schienen gefunkt zu haben. Die Gäste kamen mit voller Wucht aus der Kabine. Till Hausotter glich aus, ehe Maurice Erlebach in letzter Minute den 2:3 Siegtreffer erzielte. Am Ende sollte der Sieg jedoch nicht reichen. Im Gegenzug gewann der Kontrahent Kickers Offenbach bei Blau-Gelb Frankfurt.

Am Ende ging eine überaus erfolgreiche Hessenligasaison mit Platz 2 zu Ende. An dieser Stelle geht eine Gratulation an Kickers Offenbach zur Hessenmeisterschaft !

Aufstellung:

Ferl, Felmeden, Müller (56. Eisfeld), Schätzel, Herrmann, Fischer, Hausotter, Zenku, Trittel (33. Seidelmann), Tilev, Erlebach

Tore:

1:0 Di Dato (13.), 1:1 Hausotter (27.), 2:1 Knezevic (31.), 2:2 Hausotter (40.), 2:3 Erlebach (70+2.)

Bericht: Thorsten Fischer

Aufstellung

Veröffentlicht: 22.05.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024