Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Mike Feigenspan verlÀsst KSV im Sommer

StĂŒrmer wechselt nach Gladbach

Mike Feigenspan wird den KSV Hessen Kassel im Sommer in Richtung Borussia Mönchengladbach verlassen. Das teilte der Spieler dem Verein mit. Der Stürmer unterschrieb einen Vertrag bei der U23 und wird somit in der kommenden Saison in der Regionalliga West oder der 3. Liga aktiv sein – je nach aktuellem Saisonverlauf des Bundesliga-Nachwuchses.

„Natürlich ist es schade, dass Mike uns verlässt. Aber er hat sich bereits in der Vorsaison in den Fokus vieler Mannschaften gespielt, es dieses Jahr unterstrichen und es war klar, dass die Perspektive in den Profibereich zu gehen sehr reizvoll für ihn ist“, sagt Dirk Lassen-Beck. „Wir müssen uns eingestehen, dass wir mit solchen Angeboten nicht konkurrieren können und wünschen Mike für seine Zukunft alles Gute“, so der Finanzvorstand der Löwen.

Veröffentlicht: 06.04.2016

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024