Löwen starten in die RestrĂŒckrunde

TSV Schott Mainz -KSV Hessen Kassel, Samstag, 10.2.2018, 14:00 Uhr

Die lange Winterpause ist endlich vorbei. Am Samstag (14:00 Uhr) startet die Mannschaft von Tobias Cramer in die restliche Rückrunde. Nach zuletzt 14 sieglosen Partien wartet auf die Löwen an diesem Karnevalswochenende mit dem Spiel beim TSV Schott Mainz auf Kunstrasen ein schwerer Gegner. Mainz befindet sich nur einen Tabellenplatz vor dem KSV. In der Winterpause haben sich die Mainzer personell noch einmal gerüstet für den Kampf gegen den Abstieg.

Können die Löwen mit dem Spiel in Mainz die Aufholjagd beginnen? „Wir dürfen das nicht einzeln, wir müssen das insgesamt sehen“, sagt der Coach.

Auch der KSV hat zum Ende der Wechselfrist mit Cedric Mimbala und Maik Baumgarten personell nachgelegt. Mimbala soll den Kasseler Abwehrverbund stärken und dirigieren, um dringend benötigte Punkte für die Löwen zu sammeln.

Mit Ausnahme von Niklas Künzel steht Tobias Cramer das komplette Löwenrudel zur Verfügung.

Veröffentlicht: 09.02.2018

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024