Löwen beim traditionellen Werkstattfest

Tolle Stimmung bei Walter Fenster + TĂŒren

Es war wieder ein gelungener Abend, den Dr. Frank Walter und sein Bruder Gerd gemeinsam mit vielen fleißigen Helfern auf die Beine gestellt haben: Beim traditionellen Werkstattfest des Familienunternehmens Walter Fenster + Türen war einmal mehr alles, was Rang und Namen in der Kasseler Politik und Wirtschaft hat, vertreten.

„Es war wirklich toll. Wir freuen uns sehr, dass so viele unserer Einladung gefolgt sind“, sagt Dr. Frank Walter, nicht nur Geschäftsführer, sondern auch Aufsichtsratsmitglied des KSV Hessen Kassel. So ist es nur selbstverständlich, dass auch die Gremien aus Vorstand und Aufsichtsrat vertreten waren, genauso wie die Akteure, die nicht mit der Mannschaft nach Saarbrücken zum Spiel gereist sind. Gespannt verfolgten dann alle gemeinsam den Vortrag von Pater Anselm Grün, der über die Wichtigkeit der eignen Wurzeln und dem richtigen Halt im Leben referierte. Im Anschluss nutzten auch die Löwen die Möglichkeit, sich mit ihm auszutauschen.

Veröffentlicht: 09.11.2015

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.04.2024