Zum Liveticker

Der anschließende Freistoß wird zur Ecke fĂŒr Friedberg abgefĂ€lscht

Letztes Saisonspiel beim 1. FC SaarbrĂŒcken

Letztes Saisonspiel beim 1. FC SaarbrĂŒcken

Samstag, 14 Uhr

Saisonabschluss für den KSV Hessen. Am Samstag (14 Uhr, in Völklingen!) gastieren die Löwen beim 1. FC Saarbrücken, der als Tabellendritter keine Chance mehr auf die Relegationsplätze hat. Der KSV könnte mit einem Erfolg noch einige Plätze in der Tabelle gut machen. 

Projekt unterstützen

Im November trennten sich die beiden Teams im Auestadion mit einem 0:0-Unentschieden. Mit einem Punkt könnte der KSV maximal auf den achten Platz vorstoßen, mit einem Sieg im günstigsten Fall sogar auf Position sechs. 

Für Mannschaftskapitän Tobias Damm ist es der letzte Auftritt als Spieler im KSV-Trikot, er wird in der kommenden Saison Tobias Cramer als Co-Trainer unterstützen. Auch auch von Innenverteidiger Henrik Giese müssen die Löwen-Fans Abschied nehmen. Er spielt in der kommenden Saison für den Hamburger SV II. Noch keinen neuen Club hat Ersatztorwart Piotr Gorczyca.

 

 

Veröffentlicht: 19.05.2017

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.04.2024