Löwen zu Gast bei der TSG Hoffenheim

Löwen zu Gast bei der TSG Hoffenheim

Samstag, 14 Uhr in Sinsheim

Weiter geht es für den KSV Hessen in der Regionalliga Südwest. Vier Tage nach dem 2:0-Sieg im Nachholspiel bei Teutonia Watzenborn-Steinberg wartet am Samstag um 14 Uhr die nächste Auswärtsaufgabe auf Trainer Tobias Cramer und seine Mannschaft: Zu Gast sind die Löwen bei der U-23 der TSG Hoffenheim.

Dabei hat der KSV sogar die Möglichkeit, Platz fünf zu erreichen. Bei einem Sieg würden die Löwen, die derzeit 44 Punkte auf ihren Konto haben, an den Hoffenheimern, die 46 Zähler aufweisen, vorbei ziehen.

Doch einfach wird die Aufgabe bei den spielstarken Kraichgauern nicht. Das Hinspiel Anfang Oktober im Auestadion ging glatt mit 3:1 an Hoffenheim, es war das Spiel, bei dem Adrian Bravo Sanchez mit einem direkt verwandelten Eckball für Schlagzeilen sorgte.

Tobias Cramer fordert, anders als beim Nachholspiel in Wetzlar, Konzentration über die volle Spielzeit: "Wir brauchen 90 Minuten und nicht nur 45 oder 55 wie am Dienstag."

Veröffentlicht: 31.03.2017

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024