Kurhessen Therme verlÀngert Partnerschaft mit Löwen

Sponsoren-GeflĂŒster und Gewinnspiel

Einzigartige Wasserlandschaft mit 1200 qm Thermal-Solewasser in exotisch-fernöstlicher Atmosphäre, Wassertemperaturen von 31°-37°C, 8 Themen-Saunen, davon eine Damen-Sauna 1001 Nacht, stündlich Aufgüsse, Erlebnistage mit besonderen Aufgüssen z.B. Salz u. Honig, großer Sauna-See (203 m²) im Paradiesgarten, Dampfbad, FKK-Felsengelände in freier Natur, Infrarot-Wärmekabinen, Textil-Saunen, Solegrotte, asiatischer Duftgarten, Vital-Solarien. Das alles und noch vieles mehr bietet die Kurhessen Therme in Kassel-Bad Wilhelmshöhe. Auch in dieser Spielzeit ist die Kurhessen-Therme wieder treuer Begleiter des KSV Hessen Kassel.

Für Herrn Dunkel, dem Leiter des Thermalsolebades in Kassel-Bad Wilhelmshöhe bedeutet das KSV-Engagement:

„Ich bin Fan des KSV Hessen Kassel seit dem 14.01.1967, Spiel Hessen Kassel gegen Werder Bremen. Sieg und Niederlage, sowie Spannung und Entspannung, gehören zum Leben. Ich wünsche mir spannende Spiele im Auestadion und für alle KSV Fans und Spieler Entspannung in der Kurhessen Therme.“

Auch die Spieler des KSV freuen sich nach Spielen oder Trainingseinheiten in der Therme zu relaxen und zu neuer Kraft zu kommen. Gerade jetzt in der kälter werdenden Jahreszeit, ist ein Sauna-Besuch hilfreich um Muskelprobleme besser und schneller in den Griff zu bekommen. Für KSV Sponsoring-Leiter Michael Krannich war die Vertrags-Verlängerung mit der Kurhessen-Therme eine durchwegs positive Sache. „Für die Mannschaft ist das eine ganz tolle Sache, zum Leistungssport gehört nun auch einmal die Regeneration und diese Regeneration, sei es im Thermal-Wasser oder in der Sauna, bietet unseren Jungs die Kurhessen Therme. Dafür sagen wir vielen Dank!“

 

Das Kurhessen Therme Gewinnspiel:

Für die KSV Fans hat Herr Dunkel sich noch etwas Schönes ausgedacht. Zu gewinnen gibt es 20 x 2 - Stundenkarten für die Kurhessen Therme.

Hierfür müsst Ihr nur eine Frage richtig beantworten: Wie viele Saunen gibt es in der Therme? Die Richtige Antwort bitte bis spätestens 19.10.2016 per E-Mail an: gewinnspiel@ksv-hessen.de schicken. Stichwort: Kurhessen Therme und bitte mit Name, Anschrift und Telefonnummer.

Die Gewinner werden dann unter den richtigen Einsendungen gezogen. Der KSV und die Kurhessen Therme wünschen viel Glück!

Veröffentlicht: 01.10.2016

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024