U13 gegen Reichensachsen erfolgreich

U13 gegen Reichensachsen erfolgreich

KSV Hessen Kassel - SV Reichensachsen 2:0 (1:0)
<p>Im 2. Spiel der neuen Saison empfing man auf heimischem Platz das Team vom SV Reichensachsen. Von Beginn an dominierten die U13-L&ouml;wen das Spielgeschehen.</p>

Bereits in der Anfangsphase hatte man zahlreiche hochkarätige Torchanchen, die Offensivabteilung um Malte Suntrup, Finn Ellenberger, Samet Kulaksciz und Bedran Eskin scheiterten immer wieder am glänzend aufgelegten Gästekeeper. In Minute 10 vergab Samet Kulaksciz die Chance zur Führung, als er abermals am Torwart scheiterte - diesmal vom 9m-Punkt. Malok Sanori machte es dann besser, als er kurz nach seiner Einwechslung den längst überfälligen Führungstreffer zum 1:0 markierte.

Nach dem Seitenwechsel ergab sich das gleiche Spiel. Die Gastgeber störten früh und nahmen Reichensachsen jeglichen Zugriff auf das Spiel. Aber trotzdem hatte die U13 Mannschaft aber Probleme das "Abwehrbollwerk" von Reichensachsen zu knacken. Bedran Eskin, Neuzugang aus Bad Hersfeld, sorgte dann mit seinem Treffer in Minute 45 für die Vorentscheidung in einem Spiel, in dem die Gäste aus dem Werra-Meissner-Kreis den Focus klar auf Defensivarbeit gelegt haben.

Fazit: Spielerisch war es abermals schön anzusehen, was die U13-Löwen zeigten. Der Gegner ließ sich aber bei weitem nicht so leicht aus der Reserve locken wie einen Spieltag zuvor der 1. FC Schwalmstadt.

Es spielten:
TW M.Pohl, P.Hartwig, A.Salja, E.Bucan, B.Eskin, S.Kulakciz, M.Suntrup,  S.Beissner, F.Ellenberger, B.Schmidt, L.Siebert, M.Sanori, L.Bartels, H.Dittmar

Vorschau: Am kommenden Dienstag um 18:00 Uhr tritt die U13 beim VFL Kassel an. Das Spiel findet auf dem Sportplatz Stockwiesen statt.
Bericht: Thorsten Fischer
Bildergalerie: T.Fischer
Bild: Olaf Schäfer

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 20.09.2015

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024