KSV Hessen Kassel II - SG Bad Soden 0:2 (0:2)
<p>Der erwartet starke Gegner begann sehr druckvoll und zeigte von Beginn an, dass er auf jeden Fall etwas aus <span class="cmp_parsed_location" data-ce-class="Locations" data-cmp_parsed_location_name="Kassel" data-cmp_parsed_location_weather="K06611000" data-cmp_parsed_location_other="0">Kassel</span> mitnehmen wollte.</p>

Der dynamische Hassler unterstrich das mit dem 0:1 bereits in der 5. Minute. Unsere Mannschaft ließ sich allerdings durch den frühen Rückstand nicht beeindrucken und erarbeitete sich ihrerseits einige gute Chancen. Leider hatte Rolf Sattorov und zwei mal René Ochs Pech und konnten ihre Möglichkeiten nicht verwerten. Der Ausgleich wäre zu diesem Zeitpunkt absolut verdient gewesen. Leider kam es anders, denn kurz vor dem Pausentee wurde unsere Abwehr mit einem schnellen Konter überrascht und Paulowitsch erhöhte auf 0:2.

Das war bitter, denn nach dem Wechsel gab es für unsere Mannschaft kaum Möglichkeiten die solide Gästeabwehr zu überwinden. Lediglich Rene Ochs hatte noch durch einen Freistoß und einen Weitschuß zweimal Gelegenheit das Ergebnis zu korrigieren, doch es sollte nicht sein.

Unterm Strich war es eine Niederlage gegen einen starken Gegner, der kaum Fehler machte. Allerdings gingen den beiden Toren auch Unachtsamkeiten voraus. Ein Punkt wäre durchaus zu holen gewesen. Die Mannschaft hat bereits am kommenden Mittwoch abend Gelegenheit die Niederlage auszubügeln, denn sie muss zum Nachholspiel in Willingen antreten.

Aufstellung:

Gorczyca, Cheberenchuk (66. Ecevit), Mobarak (77. Feldmann), Schumann, Scherer, Wörner, Osmanoglu, Lee (71. Schüler), Ochs, Bredow, Sattorov

Zuschauer :120

Bericht: Klaus Bachmann
Bilder: Jürgen Röhling

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 05.04.2016

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.04.2024