Endlich der erste Dreier fĂŒr die U23 im neuen Jahr

Endlich der erste Dreier fĂŒr die U23 im neuen Jahr

KSV Hessen Kassel II - SG Bad Soden 3:1 (2:1)

Mit 6 "Leihgaben" aus dem Regionalligateam las sich die Aufstellung recht vielversprechend und genauso begann auch das Spiel gegen die SG Bad Soden.

Die Mannschaft von Thorsten Hirdes übernahm rasch das Kommando und wollte sich unbedingt besser präsentieren wie noch eine Woche vorher bei der 0:5 Niederlage in Hünfeld. Die 1:0 Führung in der 15. Minute durch Sebastian Busch war da die logische Konsequenz. Es schien ein geruhsamer und entspannter Nachmittag zu werden, als 5 Minuten später Sosa Perez nach Vorlage von Cabrel Mendy das 2:0 besorgte. Allerdings kippte das Spiel in der 26. Minute, als die Gäste den Anschlusstreffer bejubelten. Jetzt wackelte der Spielstand, denn die SG wurde stärker und offensiver, aber die Abwehr um  Boukhoutta, Künzel und Co. verteidigte mit Glück und Geschick. Nach einer rustikalen Abwehraktion von "Buschi" forderten die Gäste lautstark den roten Karton. Es gab dann auch den Feldverweis, aber der traf den Bad Sodener Hamza Boutakhrit, mit dessen Wortwahl der Schiedsrichter wohl nicht einverstanden war. Jetzt wurde es ruppiger, aber unsere Mannschaft wollte mit einem weiteren Tor wieder Ruhe reinbringen und den Sack zu machen, aber dickste Chancen durch Mendy, der sehr agil war, sich aber mehr zutrauen sollte, Pepic und René Ochs wurden vergeben. Erst in der allerletzten der zahlreichen Nachspielminuten erlöste Kevin Richter Mannschaft, Trainer und Fans durch das letztlich verdiente 3:1.

An dieser Stelle alles Gute an "Mu" Gülsen, der bereits nach wenigen Minuten mit Verdacht auf Kieferbruch ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Aufstellung:

Gorczyca, Osmanoglu, Künzel, Boukhutta, Gülsen (3. Krug / 44. Richter), Busch, Bravo Sanchez, Mendy, Pepic, Bredow, Sosa Perez (70. Ochs)

Tore:

1:0 Sebastian Busch (16.), 2:0 Sergio Sosa Perez (20.), 2:1 Lars Jordan (27.), 3:1 Kevin Richter (93.)

Zuschauer: 80

Bericht: Klaus Bachmann

Aufstellung

Veröffentlicht: 14.03.2017

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024