U13 gewinnt im Topspiel durch eine ĂŒberragende Leistung gegen Willingshausen

U13 gewinnt im Topspiel durch eine ĂŒberragende Leistung gegen Willingshausen

KSV Hessen Kassel - JSG Willingshausen/M/G/W 3:0 (2:0)

Im 8. Spiel der Saison traf die U13 des KSV Hessen Kassel im Heimspiel auf die JSG Willingshausen. Der Tabellenvierte aus Willingshausen wurde von Anfang an unter Druck gesetzt und zu Fehlpässen gezwungen.

In der zweiten Minute eroberten die Junglöwen den Ball. Arlind setzte sich auf den Außen gekonnt durch und spielte den Ball auf Max L., der zum frühen 1:0 einschoss. In den folgenden Minuten kamen wir zu weiteren guten Möglichkeiten, die aber ungenutzt blieben. In der 14. Minute bekamen wir einen Freistoß in halb rechter Position zugesprochen. Aaron trat an und schoss den Ball ans Aluminium. Max L. schaltete gedankenschnell und staubte zum 2:0 ab. In den folgenden Minuten beruhigte sich die Partie ein wenig. Wir hatten viel Ballbesitz und spielten uns über ein schönes Kombinationsspiel immer wieder vor das gegnerische Tor. Die Chancen blieben leider ungenutzt.

In der 2. Halbzeit knüpften wir an die Leistung der ersten Halbzeit an. In
der 40. Minute erzielten wir nach einem schönen Spielzug über rechts außen das 3:0 durch Arlind. Der Treffer wurde jedoch 5 Minuten später nach einem vermeintlichen Foulspiel zurückgenommen. Daraufhin kam Willingshausen zu zwei guten Chancen, die Torhüter Phil glänzend parierte. In der 54. Minute machten wir den Deckel auf das Spiel. Lars spielt einen schönen Pass in die Tiefe auf Arlind, der gekonnt zum 3:0 einschoss. Die Defensive um Eduard, Noah, Aaron, David und Leon machte eine großartige Partie. In der Offensive hätten wir unsere Chancen besser nutzen müssen.

Fazit: Es war ein ganz wichtiger Sieg gegen einen direkten Konkurrenten um die oberen Plätze. Die Leistung der ganzen Mannschaft war an diesem Tag überragend ! Wir hatten die kompletten 60 Minuten Kontrolle über das Spiel und haben verdient gewonnen.

Aufstellung:

Ullrich, Pick, Fahrenbach, Lange, Dullovi, Hofert, Brethauer (18. Heinemann), Michels (56. Ferati), Grosu (50. Cetinkaya)

Tore:

1:0 & 2:0 Lange (2., 14.), 3:0 Dullovi (54.)

Bericht & Bild: Jan-Maximilian Krug

Aufstellung

Veröffentlicht: 08.11.2017

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 16.04.2024