U14 verliert Spiel gegen Marburg in der ersten Halbzeit

U14 verliert Spiel gegen Marburg in der ersten Halbzeit

KSV Hessen Kassel II - VfB 1905 Marburg 3:4 (1:3)

Eine Niederlage musste unsere U14 am 16.11.19 auf heimischen Platz hinnehmen.

Dabei sah es zu Anfang noch gut aus. Nach 22 Minuten köpfte Antonio Jozanovic nach einer Ecke von der linken Seite unhaltbar zur 1:0 Führung ein.
Danach kam der Gegner aber immer besser ins Spiel und erarbeitete sich zahlreiche Torchancen. Unsere U14 spielte viele Fehlpässe, die Abstimmung fehlte und das Zweikampfverhalten war schlecht. Zur Halbzeit lag unser Team dann verdientermaßen durch Tore in der 27., 30. und 35. Minute mit 1:3 hinten.

Zur zweiten Halbzeit stellte Christian Keppel dann die Mannschaft um und man schaffte dadurch ein spielerisches Gleichgewicht. Trotzdem musste man in der 48. Minute das 1:4 hinnehmen. Unser Team kam aber durch das Tor von Henrik Peter in der 52. Minute nochmal zurück ins Spiel und drängte danach weiter auf den Anschlusstreffer. Dieser Treffer gelang Lasse Wicke auch in der 68. Minute. Jetzt spielte unsere U14 „alles oder nichts“ und wurde dafür nicht belohnt. Der Gegner stand tief in der eigenen Hälfte und versuchte nur noch, den knappen Vorsprung über die Zeit zu bringen.

So blieb es beim 3:4, was für das Trainerteam, die Spieler und die Fans eine Enttäuschung war. Nächsten Samstag steht dann das letzte Serienspiel gegen den Tabellenführer OSC Vellmar an.

Es spielten:

Konstantin Mahner, Lasse Wicke, Bastian Gessner, Ludger Kersting, Henrik Peter, Timon Herdt, Antonio Jozanovic, Paulina Platner, Luca Helwig, Paul Diehl, Jona Kratzenberg, Mika Kahdr, Tom Wagner, Ferat Zulbeari, Leonid Mosneagu und Tom Endres

Tore:

1:0 Jozanovic (22.), 1:1 Wilke (27.), 1:2 & 1:3 & 1:4 Nazari (30., 35., 48.), 2:4  Peter (52.), 3:4 Wicke (70.)

Bericht & Bilder: Sascha Kersting 

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 23.11.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024