U23 verliert verrĂŒcktes Spiel in Kleinalmerode

U23 verliert verrĂŒcktes Spiel in Kleinalmerode

SG Kleinalmerode / Hundelshausen / Dohrenbach - KSV Hessen Kassel II 6:4 (2:4)

In einem emotionalen und total verrückten Spiel verloren die Junglöwen am Samstag in Kleinalmerode mit 4:6.

Auf einem nicht gerade optimal zu spielenden Platz in Kleinalmerode begann unsere Mannschaft gewohnt druckvoll und lag nach 16 Minuten auch nach Toren von Lukas Iksal und Christian Wollenhaupt verdient mit 2:0 in Führung. Nachdem die Gastgeber in der 22. und 26. Minute ausglichen, stellte jedoch René Ochs und Christian Wollenhaupt den alten Abstand wieder her. So ging es mit einem 4:2 aus unserer Sicht in die Pause und es schien, als sollte es ein erfolgreicher Ausflug ins Werratal werden.

Nach dem Wechsel mussten die Junglöwen zunächst einen umstrittenen Handelfmeter hinnehmen und wenig später gar den vielumjubelten 4:4 Ausgleich. Jetzt kippte das Spiel, die SG ging bis an ihre Grenzen und spielte wie entfesselt. Die Jungs von Thorsten Hirdes und Sebastian Busch wurden ein ums andere mal überrannt. Es klappte nichts mehr, jeder Ball wurde abgefangen und kam in den eigenen Strafraum zurück. So kam es wie es kommen musste, in der 88. Minute ging die Spielgemeinschaft mit einem für Keeper Niklas Neumann unhaltbaren Schuss mit 5:4 in Führung. Der Torjubel war noch nicht richtig verklungen, da kam schon der absolute Knockout. Das 6:4 ! Die Freude über den Sieg schien für die SG Kleinalmerode / Hundelshausen / Dohrenbach nun grenzenlos und unsere Mannschaft stand ohne Punkte da.

Bleibt nur: Ärmel hoch und weitermachen.

Aufstellung:

Neumann, Kim, Ochs, Vollgraf, Wollenhaupt, Unzicker, Bredow, Appel, Yikar, Iksal, Ecevit

Ersatz: Busch, Owuso, Hamidi

Tore:

0:1 Iksal (1.), 0:2 Wollenhaupt (16.), 1:2 Jank (22.), 2:2 Schinzel (26.), 2:3 Ochs (30.), 2:4 Iksal (36.), 3:4 Weska (49., 11m), 4:4 Jank (52.), 5:4  Koch (88.), 6:4 Schinzel (90+2.)

Bericht: Klaus Bachmann
Bikder: Katharina Röhling

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 27.08.2018

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 16.04.2024