U12 gewinnt Testspiel gegen die JSG Distelrasen

U12 gewinnt Testspiel gegen die JSG Distelrasen

KSV Hessen Kassel II - JSG Distelrasen/SchlĂŒchtern/Elm 4:0 (2:0)

Am 04.03.18 bestritt unsere U12 ein Freundschaftsspiel auf heimischen Boden gegen die JSG Distelrasen, die man schon von ein paar Turnieren aus der Vergangenheit her kannte. Gespielt wurden zwei Halbzeiten mit 35 Minuten Spielzeit.

Bei kühlem, aber sonnigen Wetter nahm unser Team von Anfang an „das Heft in die Hand“ und spielte druckvoll nach vorn. Somit ergaben sich jede Menge Torchancen, die zunächst ungenutzt blieben. Nach ca. 15 Minuten wurde Emil in der Mitte freigespielt und der schob souverän zum hochverdienten 1:0 ein. Mit dem 1:0 im Rücken lief das Spiel unserer U12 jetzt noch besser und man hätte noch einige Tore machen müssen. Dann in der 28. Minute fiel das 2:0 von Antonio, der frei vor dem Tor des Gegners auftauchte und dem Torwart keine Chance ließ. Das war auch gleichzeitig der Halbzeitstand.

Kurz nach Wiederanpfiff zur zweiten Halbzeit wurden die Gäste dann gleich eiskalt erwischt, als Tom in der 36. Minute das 3:0 schoss. Und auch im zweiten Abschnitt ergab sich das gleiche Bild, der KSV Hessen Kassel war feldüberlegen und ließ den Ball und Gegner laufen. Die Defensive stand sicher und ließ keine Torchancen zu. Den Schlusspunkt einer geschlossenen Mannschaftsleistung unserer U12 setzte Nedim in der 42. Minute mit dem 4:0.

Es war ein hochverdienter Sieg, der aber noch einige Tor höher hätte ausfallen müssen.

Aufstellung:

Schneider, Kersting, Herdt, Schmidt, Jozanovic, Endres, Gessner, Huseini, Platner

Eingewechselt wurden:

Busch, Ponzer

Tore:

1:0 Schmidt (15.), 2:0 Jozanovic (28.), 3:0 Endres (36.), 4:0 Huseini (42.)

Bericht & Bilder: Sascha Kersting

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 11.03.2018

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024