U14 ließ Wolfhagen micht den Hauch einer Chance

U14 ließ Wolfhagen micht den Hauch einer Chance

KSV Hessen Kassel II - FSV Rot Weiss Wolfhagen 7:0 (4:0)

Am 6. Spieltag der C-Jugend-Gruppenliga empfing die U14 vom KSV Hessen das U15 vom FSV Rot-Weiss Wolfhagen.

Die Junglöwen machten dort weiter, wo Sie die letzten Spieltage aufgehört hatten. Toller Kombinationsfussball, hohe Laufbereitschaft und das nötige Zweikampfverhalten ließen dem Gegner keine Chance, 4 Tore in Durchgang 1 waren das Resultat einer geschlossenen Mannschaftsleistung.

In Durchgang 2 agierte Wolfhagen nun noch defensiver. "Ergebnis halten" war wohl die Marschroute der Gäste, die allesamt sich in der eigenen Hälfte aufhielten. Nach zahlreichen Versuchen brach dann auch der Bann in Durchgang 2. 7:0 lautete das Ergebnis am Ende, das nicht nur hoch verdient war, sondern bei besserer Chancenverwertung auch wesentlich höher hätte ausfallen müssen.

Es spielten:

P. Dölle (Torwart) , N. Heiderich, L. Thölke, M. Felmeden, J. Schaetzel, J. Steinhorst, Y. Herrmann, L. Fischer, T. Hausotter, M. Agyekum, L. Lüder, R. Farcas, J. Becker, M. Porada, L. Horey

Fazit: Es war das 4. Serienspiel in Folge ohne Gegentor. Dies ist eine tolle Bilanz der U14, die 2 Tage später beim Leistungsvergleich in Gießen gezeigt haben, auf welchem Niveau sie wirklich sind.

Bericht: Thorsten Fischer

Aufstellung

Veröffentlicht: 04.10.2017

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 16.04.2024