U12 startet mit Sieg in die Rückrunde

KSV Hessen Kassel II - FSK Vollmarshausen 7:0 (5:0)
U12 startet mit Sieg in die Rückrunde
<p>Gegen die gro&szlig; gewachsenen Jungs aus Vollmarshausen, die zur H&auml;lfte mit Spielern des &auml;lteren Jahrgangs best&uuml;ckt waren, legten unsere Jungl&ouml;wen von Beginn an ein gutes Tempo vor. In der neu formierten Abwehr stand man sicher und er&ouml;ffnete immer wieder sch&ouml;n &uuml;ber die Au&szlig;en das Spiel.</p>

So erspielten sich die flinken Angreifer des KSV schnell die ersten Möglichkeiten. Nachdem die ersten Chancen noch fahrlässig vergeben wurden, stellte Till sein Visier in der 10. Minute besser ein und traf zum 1:0. Bereits zwei Minuten später erhöhte er auf 2:0. Viel lief über die linke Seite, wo die lauf- und spielfreudigen Leo, Didi und Noah immer wieder Ihre Gegner narrten. Mit einem erneuten Doppelschlag in der 18. und 19. Minute durch Marlin und Till sowie einem tollen Schlenzer von Alex in der 27. Minute stellte unser Team den Halbzeitstand auf 5:0.

Im zweiten Durchgang schalteten unsere Jungs einen Gang zurück und der Spielfluss kam auch durch einige Positionswechsel etwas ins Stottern. Alex, Pascal, Lennox und Leo bekamen es nun mit mehr Abwehrarbeit zu tun, da sich das Mittelfeld und die Stürmer nur noch für Aktionen nach vorne schonten.Das führte zu einem Chancenplus auf Seiten der Vollmarshäuser, das letztlich in einem berechtigten Achtmeterpfiff gipfelte. Der mal wieder super aufgelegte Niclas parierte hier aber in seiner unaufgeregten Art und lieferte ohnehin eine tolle Partie. Im Anschluss daran kam mit Marlin wieder mehr Laufbereitschaft ins Spiel und mit seinen beiden Torvorlagen Nummer drei und vier legte er Till (mit den Toren vier und fünf) die beiden letzten Treffer des Spiels auf (51. und 59.Minute).

Fazit: „Mannschaftspate“ Sergej Evljuskin sah einen gelungenen Start in die Rückrunde, der noch Luft nach oben läßt.

Bericht Stefan Porada
Bilder: Silvio Balta

Aufstellung

Bildergalerie

U12 - FSK Vollmarshausen

Bildergalerie

Veröffentlicht: 15.04.2016

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 27.06.2019