U14 gewinnt Spitzenspiel gegen 1.FC Schwalmstadt

U14 gewinnt Spitzenspiel gegen 1.FC Schwalmstadt

KSV Hessen Kassel II - 1. FC Schwalmstadt 3:2 (3:1)

Am vergangenen Sonntag empfing die U14 im Spitzenspiel die den 1.FC Schwalmstadt.

Der KSV ging sehr offensiv in diese Partie und startete mit gleich 3 Stürmern, der Mut sollte im Laufe des Spiels belohnt werden. Die Gastgeber machten von Beginn an viel Druck in Hälfte des Gegners und liessen Schwalmstadt kaum ins Spiel kommen. Nach einigen vergebenen Torchancen konnte Marcel Felmeden nur durch ein Foul im 16m-Raum gehalten werden. Den folgerichtig gegebeben Elfmeter vewandelte Till Hausotter sicher. Kurz Zeit später setzte sich Lukas Geisler auf der Aussenbahn durch und erhöhte auf 2:0. Die Junglöwen waren weiter spielbestimmend und kombinierten nach Belieben. Nach einem Dribbling wurde Till Hausotter erneut im 16m-Raum gefoult. Diesmal traf Marlin Porada vom Elfmeterpunkt sicher ins Netz. Kurz vor Ende der 1. Halbzeit kam dann der Gegner mit einem Fernschuß aus 25m auf 3:1 heran.

In Durchgang 2 kamen die Gäste dann besser ins Spiel und hatten nun auch einige gute Torchancen, von denen eine zum 3:2 genutzt wurde. Schwalmstadt spielte nun auf Augenhöhe und scheiterten aber immer wieder an der gut aufgelegten Löwenabwehr. Am Ende blieb es beim 3:2 Heimsieg der Junglöwen, der aufgrund der 1. Halbzeit auch verdient war.

Es spielten:

Dölle, Beissner, Steinhorst (36. Kuntz), Hausotter, Geisler (36.Heiderich), Farcas, Thölke, Felmeden, Müller, Porada (36. Böyükata), Schaetzel

Tore:

1:0 Hausotter (5., 11m), 2:0 Geisler (17.), 3:0 Porada (29., 11m), 3:1 Koch (32.), 3:2 Hagemeier (49.)

Bericht: Thorsten Fischer

Aufstellung

Veröffentlicht: 29.05.2018

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024