U23 verliert 1:3 gegen Schwalmstadt

U23 verliert 1:3 gegen Schwalmstadt

KSV Hessen Kassel II - 1. FC Schwalmstadt 1:3 (1:0)

Wieder fing die Mannschaft gut an und zeigte, dass sie durchaus die Qualität hat, in der Verbandsliga mitzuhalten. Admir Saric brachte das Team auch in der 11. Minute mit einem stammen Schuß mit 1:0 in Front.

Die Überlegenheit hielt ca. eine halbe Stunde, dann kamen die Gäste besser ins Spiel und Christoph Winterhagen hatte einige Male Gelegenheit, sein Können unter Beweis zu stellen und die knappe Führung bis zur Pause zu sichern.

Allerdings hielt diese nicht allzu lange, denn nach schöner Vorarbeit von Patrick Herpe verwandelte Yannik März in der 48. Minute eiskalt zum Ausgleich. Ein abgefälschter Schuß von Leon Lindenthal in der 75. Minute brachte die Jungs von Sebastian Busch auf die Verliererstraße, denn die Gäste übernahmen nun das Kommando und drängten auf die Entscheidung.
Die Junglöwen zeigten nun Nerven, verloren nicht nur komplett den „Faden“, sondern auch Tobi Bredow durch den roten und Laurin Unzicker durch den gelb/roten Karton. Das 1:3 kurz vor Spielende war dann auch keine Überraschung mehr. Der Mannschaft fehlt im Moment einfach die Kaltschnäuzigkeit, rechtzeitig mit einem weiteren Treffer den „Sack“ zu zumachen und souverän zu Ende zu spielen.

Am kommenden Sonntag wird es nicht einfacher, denn dann geht’s zum Nachbarn nach Rothwesten.

Aufstellung:

Winterhagen, Bode, Krug, Heussner, Bannenberg, Leinhos, Richter, Lensch (67. Kaygusuz), Unzicker, Gülsen (55. Bredow), Saric (70. Ro. Sattorov)

Tore: 1:0 Saric (10.), 1:1 März (49.), 1:2 Lindenthal (72.), 1:3 Brandner (86.)

Besondere Vorkommnisse: Rot für Bredow (75.), Gelb/Rot für Unzicker (92.)

120 Zuschauer

Bericht: Klaus Bachmann
Bilder: Jürgen Röhling

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 17.10.2017

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.04.2024