B-Juniorinnen mit klarem Sieg ĂŒber Bad Homburg

B-Juniorinnen mit klarem Sieg ĂŒber Bad Homburg

KSV Hessen Kassel - DJK Bad Homburg 6:1 (1:1)

Am Sonntag, den 09.03.20 spielten die B-Juniorinnen ihr Rückspiel gegen den DJK Bad Homburg. Die Mädels waren motiviert, ihre Fehler aus dem Hinspiel nicht zu wiederholen.

Um 13 Uhr  begann das Spiel gegen den DJK Bad Homburg auf dem heimischen Kunstrasenplatz.

Zu Beginn der Partie taten sich die Löwinnen trotz mehr Ballbesitz sehr schwer. Es wurden viele Fehlpässe gespielt und durch die Fehler der Mädels kam die DJK immer wieder zu Torchancen.

Die Mädels konnten durch einen guten Angriff in der 19. Minute in Führung gehen, dennoch konnte die DJK in der nächsten Minute ausgleichen. Trotz des Gegentores gab es immer wieder unnötige Ballverluste und so kam der KSV nach dem Gegentor in der ersten Halbzeit nur selten gefährlich nah an das Tor.

Nach Wiederanpfiff spielte der KSV viel sicherer  und kam so zu vielen guten Tormöglichkeiten. Durch viel Ballbesitz und wenig Fehlpässen kam die DJK kaum in die Hälfte des KSV. In der 52.Minute konnten die Mädels durch einen Freistoß in Führung gehen und sechs Minuten später durch einen weiteren direkten Freistoß auf das 3:1 erhöhen. Trotz der Führung ließ der KSV nicht nach und schoss nach einer 1 gegen 1 Situation mit der DJK Torhüterin in der 64. Minute ein weiteres Tor. Durch einen guten Ballgewinn in dem Strafraum des DJK konnte der KSV in der 70.Minute erneut treffen und kurz vor Schluss konnten die Mädels in der 76.Minute auf das 6:1 erhöhen.

Insgesamt können die Mädels mit der kämpferischen Leistung in der 2.Halbzeit und dem verdienten Sieg zufrieden sein.

Für den KSV im Einsatz: L. Pottek - M. Brunner, S. Linke, A. Poznanski, L. Wienand, S. Sow, K. John, Merit Maaßen, E. Albers, S. Musal, L. Stockfisch, H. Wiesner, D. Esmeray, M. Göhler, A. Carciola

Trainer/Betreuer: M. Wienand, C. Glockner, L. Poznanski, M. Stockfisch, M. Poznanski

Bericht: M. Maaßen

Bilder: Jürgen Röhling

Zum Fotoalbum von Markus Göhler

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 10.03.2020

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024