U17 verliert Derby bei KSV Baunatal

U17 verliert Derby bei KSV Baunatal

KSV Baunatal - KSV Hessen Kassel 1:0 (0:0)

Bereits am Donnerstag musste die U17 das bereits zum dritten Mal angesetzte Spiel beim KSV Baunatal bestreiten und verlor dies nach schlechter Leistung. Baunatal machte alles richtig, verlegte kurzer Hand
das Spiel auf den Baunsberg, der auch nach seiner Ruhezeit von fast einer Saison in einem katastrophalen Zustand war.

Dies kam der spielerisch schlechteren Mannschaft zu gute, Baunatal kämpfte und fightete und die Junglöwen hatten einen schlechten Tag erwischt. Die wenigen Chancen im Spiel wurden aus Kasseler Sicht nicht genutzt, Hakim Melzer hätte nach drei Minuten schon die Führung erzielen können. Meist
musste man mit langen Bällen agieren, da Kurzpassspiel kaum möglich war. In einem schwachen Hessenligaspiel ging es mit 0:0 in Pause.

Nach der Pause war Baunatal besser, die Junglöwen konnten vor allem im zentralen Mittelfeld den Gegner nicht stören, so kamen die Baunataler zwei, drei Mal gefährlich über die linke Seite vor das Tor von Nicolas Gröteke. Eine dieser Chancen nutzen sie zum 1:0 in der 73. Minute. Die Junglöwen kamen mit diesem Rückstand nicht wirklich klar, lediglich ein Schuss von Luka Jozanovic und eine im Anschluss von Justin Wieczorek nach Flanke von Hakim Melzer waren zu wenig. Am Ende gewann die glücklichere Mannschaft.

„Das war nix, die Jungs haben kein Derby gespielt, von einigen bin ich sehr enttäuscht, so kann man im Abstiegskampf nicht auftreten“, so Trainer Claus Schäfer. Aydin Gür ergänzt,“jetzt müssen wir Kräfte sammeln, ein bißchen durch wechseln, denn am Samstag spielen wir schon wieder“!

Aufstellung:

Gröteke, Huseini, Zornio, Asare, Schmidt, Jozanovic, Müller, Schmeer (61. Mustapic), Melzer (61. Vizza), Zulbeari (68. Ständer), Wieczorek (66. Schneider)

Tore:

1:0 Gueney (64.)

Bericht: Claus Schäfer

Aufstellung

Veröffentlicht: 23.04.2018

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.04.2024