Kaiserslautern zu Gast in Kassel

Heimspiel fĂŒr die Löwen

Heimspiel für den KSV Hessen: Am Samstag (14 Uhr) gastiert der 1. FC Kaiserslautern II im Auestadion. Die Löwen wollen ihre gute Form der letzten beiden Spiele bestätigen. Gegen Neckarelz gab es ein 6:0, vergangene Woche in Walldorf ein 2:0.

Schönes Frühlingswetter, milde Temperaturen und viel Sonne. Der Wetterbericht verspricht für den Samstagnachmittag einiges. Beste Bedingungen also für ein gutes und interessantes Regionalliga-Spiel im Auestadion. Zumal die Löwen gut in Form sind, 8:0 Tore und sechs Punkte aus den letzten beiden Spielen sprechen eine deutliche Sprache.

Der Gegner ist derzeit Tabellenzehnter und bezog zuletzt drei Niederlagen in Folge. Den letzten Sieg gab es Ende März, ein 3:0 gegen Eintracht Trier. Das Hinspiel in Kaiserslautern endete torlos 0:0.

Bei den Löwen sind Sergej Evljuskin und Frederic Brill wieder im Training, ein Einsatz gegen Kaiserlautern käme aber noch zu früh.

Veröffentlicht: 07.05.2016

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 16.04.2024