U12 gewinnt erstes Testspiel auf Rasen

U12 gewinnt erstes Testspiel auf Rasen

JSG Warmetal - KSV Hessen Kassel II 1:2 (0:0)

Im ersten Spiel nach der Winterpause und der Hallensaison traf man in Dörnberg auf die Gruppenligamannschaft der JSG Warmetal.

Unsere Mannschaft begann von Anfang an sehr konzentriert und ließ Ball und Gegner laufen. In der ersten Halbzeit spielte man fast nur in der gegnerischen Hälfte und ließ dem Gegner keine Kontermöglichkeit. Trotz mehrerer Möglichkeiten wurden die Chancen zur Führung aber nicht genutzt.

Zu Beginn des zweiten Spielabschnitts nutzte dann die JSG Warmetal einen Abwehrfehler unserer Mannschaft eiskalt aus und ging mit 1:0 in Führung. Davon ließ sich die Mannschaft aber nicht beirren und setzte weiter die taktischen Vorgaben ihres Trainers um. Mit schnellem Kurzpassspiel kombinierte sie sich immer wieder in den Strafraum der Warmetaler und wurde schließlich durch die Tore von Max Bernhard (1:1) und Serkan Karakoc (1:2) für ihre Spielweise belohnt.

Für die Junglöwen spielten:

Phil Ullrich (TW), Fabio Winter, Christian Schade, Ibrahim Reyhan, Noah Pick, Max Lange, Serkan Karakoc, Leon Hofert, Timon Hirdes, Arijan Ferati, Arlind Dullovi, Eray Cetinkaya, Aaron Brethauer und Max Bernhardt

Bericht: Azem Ferati

Aufstellung

Veröffentlicht: 06.03.2017

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024