U13 verliert auf 11-er Feld gegen JSG Linden U15 deutlich

U13 verliert auf 11-er Feld gegen JSG Linden U15 deutlich

JSG Linden / FC TuBa - KSV Hessen Kassel III 9:0 (3:0)

Bei 30 Grad um die Mittagszeit, das Turnier des Vortages noch in den Knochen und eine U15 als Gegner, da hatten unsere Jungs dem Spiel der JSG Linden nichts entgegenzusetzen.

Die teils ein bis fast zwei Köpfe größeren Spieler der Heimmannschaft, die in allen Belangen schneller, robuster und druckvoller waren, setzten unseren Jungs so zu, dass wir in der ersten Halbzeit lediglich zweimal vor das gegnerische Tor kamen. Felix (1. Hälfte) und Josh (2. Hälfte) wechselten sich im Tor ab. Unsere Jungs waren von Thomas und Thilo sicher gut eingestellt, aber die Spieler von der JSG Linden erspielten sich eine Chance nach der anderen, verschossen dabei einen Elfmeter und waren einfach schneller als unsere schnellsten, körperlich robuster und im Kopfballspiel sehr überlegen. Mit 0 : 3 ging es in die Halbzeit, Thomas und Thilo stellten die Mannschaft teilweise um, was die Überlegenheit der JSG Linden aber nicht mindern konnte.

Letztlich fielen sechs weitere Treffer zum 9 : 0 Endstand. Für unsere Jungs gilt es, dieses Spiel zu relativieren. Sie sollten gegen die „Großen“ spielen, und sie sind noch dabei, Erfahrung zu sammeln auf dem noch ungewohnten 11-er Feld, Räume anders und besser zu nutzen und ökonomischer zu spielen. Ihr Wille und ihre mentale Stärke werden sie tragen und formen.

Aufstellung:

Hüseyin Cemali (Gelb), Maximilian Dippel, Hendrik Günnel, Yvo Holl, Bruno Jacob (C), Julius Plasczyk, Lukas Thomoglou, Jan Tronicek, Max Schröder, Daris Skenderovic, Lukas Ulas, Ghaieth Zamali, Joshua Leck (Tw), Felix Mark (Tw)

Unser nächstes Spiel findet am 23.08.2020 statt, dann beim FC Ederbergland in Battenberg.

Bericht: Hermann Kohlhase
Bilder: Carlo Jacob

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 20.08.2020

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.04.2024