U10 (weiß) testet fleissig weiter

U10 (weiß) testet fleissig weiter

JSG E/O/Meissner - KSV Hessen Kassel U10 weiss 1:5 (0:4)

Im Zuge der aktuellen Saisonvorbereitung absolvierte die U10 (weiß) drei weitere Testspiele. Den Auftakt am vergangenen Dienstag machte dabei die Auswärtspartie bei der JSG E/O/Meissner. Dort vereinbarten die Trainer einen Vergleich über 3x25 Minuten, wobei das erste Drittel aus der Statistik genommen wurde, da bei den JSG´lern die Kinder zum Einsatz kamen, die bislang noch nicht über soviel Fußballerfahrung verfügen.

In der Hauptbegegnung sahen die zahlreichen Zuschauer ein Spiel das sich nahezu nur in der Hälfte der Gastgeber abspielte, lediglich die Chancenverwertung der Junglöwen ließ zu wünschen übrig. Am Ende stand ein nie gefährdeter 5:1(4:0) Erfolg auf der Habenseite.

Aufstellung:

Dylan (1), Sobohat (2), Marek (1), Maurice, Mika, Mattis, Matteo, Serkan, Ensar, Fin, Kian & 1 Eigentor des Gegners

Bericht: M. Winhold
Fotos: A. Schaub, S. Wilke, B. Schaub

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 24.08.2020

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 16.04.2024