U11 steht im Viertelfinale des Kreispokals

U11 steht im Viertelfinale des Kreispokals

JFV Söhre - KSV Hessen Kassel 0:6 (0:3)

Am Montag, den 10.10.2016 ging es für die U11 erneut zum JFV Söhre, dieses Mal stand die 2. Runde des Kreispokals an.

Die Junglöwen begannen wie gewohnt mit konzentriertem Aufbauspiel und viel Druck auf den Gegner. Eine gut stehende JFV Söhre verhinderte jedoch bis zur 13. Minute das Durchkommen zum erfolgreichen Abschuss. Dann jedoch erzielte Ludger das 1:0 für die Junglöwen und der Bann war gebrochen. Es folgten dann in Halbzeit 1 noch 2 Tore von Jawid in der 14. Und 22. Minute.

In der zweiten Halbzeit fingen die Jungs mit einem sehr hohen Tempo an zu spielen. Es wurde schnell von Angriff auf Abwehr umgeschaltet und umgekehrt. Somit wurde auch der Ball sofort wieder zurückerobert und der Gegner hatte keine Chance, sein Spiel aufzubauen. Es entstanden dadurch das 4:0 durch Bilsen und das 5:0 durch Henrik. Den 6:0 Entstand schoß dann Jona in der letzten Minute. Alles in Allem war es ein verdienter Sieg für die U11, welches ein Überwintern im Kreispokal bedeutet.

Es spielten: Luke, Connor, Joshua, Ludger, Timon, Jawid, Jona, Henrik, Antonio, Nedim und Bilsen

Text: Dirk Peter
Bilder: Franjo Jozanovic  / Nathalia Herdt

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 17.10.2016

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.04.2024