Henrik Giese wechselt zum Hamburger SV

Henrik Giese wechselt zum Hamburger SV

Der KSV Hessen Kassel vermeldet den Wechsel von Henrik Giese zum Hamburger SV. Der Innenverteidiger soll dort in der U21 zum Einsatz kommen.

Der gebürtige Norddeutsche kam 2014 zu den Löwen und entwickelte sich schnell zum respektierten Führungsspieler. Zuletzt war er auch als engagierter Trainer der B-Juniorinnen aktiv.

„Diese Entscheidung ist mir keinesfalls leicht gefallen! Ich weiß hier wirklich sehr zu schätzen, was der Verein mir bietet und gegeben hat. Viele wissen das nicht zu schätzen, dass es für Regionalliga hier super Bedingungen gibt.

Ich hatte hier trotz manchen sportlichem Auf und Ab eine richtig geile Zeit und bin den Verantwortlichen, dem Trainerstab, der Mannschaft und den treuen Fans für alles dankbar. Nach vielen Überlegungen habe ich mich für eine neue sportliche Herausforderung beim HSV II entschieden, die sich sehr um mich gemüht haben. Ich werde die Leute hier beim KSV wirklich sehr vermissen“, sagt Henrik Giese zu seiner Entscheidung.

Der KSV Hessen Kassel wünscht Henrik Giese alles Gute für seine weitere sportliche Zukunft und hofft, ihn auch weiterhin im Auestadion begrüßen zu können.

Veröffentlicht: 01.05.2017

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.04.2024