Heiko Grandjot unterstĂŒtzt den KSV auch in der Regionalliga

Sponsorennews

Der KSV Hessen Kassel freut sich bekanntzugeben, dass Containerdienst Kies- und Sandhandel Heiko Grandjot auch in der kommenden Saison die Löwen unterstützen wird.

Das Fuhrunternehmen aus Hofgeismar besitzt langjährige Erfahrungen in den Bereichen Kies- und Sandhandel, Containerdienst und Silo-Service bzw. Bereitstellung für Fußbodenbeläge (Estrich).

„Wir engagieren uns für den KSV Hessen, weil ich als Sponsor aus dem Fußballkreis Hofgeismar-Wolfhagen neue Verbindungen schaffen will und das Nordhessische Aushängeschild unterstützen möchte“, so Heiko Grandjot (Geschäftsführer).

„Der KSV freut sich sehr über das weitere Engagement von Heiko Grandjot für den Verein und die damit verbundene Festigung der partnerschaftlichen Beziehungen nach Hofgeismar und in den Landkreis Kassel“, kommentiert Dennis Frank-Böckmann (KSV-Marketing) die Vertragsverlängerung.

Weitere Informationen unter: www.grandjot.info

Veröffentlicht: 17.08.2020

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024