U10 verliert auch Testspiel gegen Erfurt

FC Rot-Weiß Erfurt II - KSV Hessen Kassel II 6:1 (:)
U10 verliert auch Testspiel gegen Erfurt
<p>Am Donnerstag, den 07.04.2016 reisten wir dann nach Mosbach, welches in der N&auml;he von Eisenach liegt. Dorthin hatte uns Rot Wei&szlig; Erfurt zu einem Freundschaftsspiel eingeladen.</p>

Bei schönen Wetter wurde über 3 Abschnitte gespielt. Im ersten Abschnitt hielten unsere Kids gut mit dem starken Gegner von Rot Weiß mit, was ihnen dann in den verbleibenden Abschnitten nicht mehr gelang. Sie ließen dem Gegner zu viel Raum und leisteten sich nach erfolgreicher Balleroberung fatale Abspielfehler. Desweiteren vermisste man die sonst so starke Laufleistung der Junglöwen und so verloren wir das Spiel deutlich mit 6:1.

Aufstellung:

Luke, Yannik, Luca, Joshua, Connor, Timon, Henrik, Nedim, Jawid, Ludger, Finley und Kevin.  

Bericht:           Dirk Peter
Fotos:             Tanja Jordan

Aufstellung

Löwe des Tages

Bildergalerie

RW Erfurt - U10

Bildergalerie

Veröffentlicht: 15.04.2016

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 21.09.2019