Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Ergo Subdirektion Christian Marx aus Homberg/Efze Partner der Löwen

Sponsorennews: Tim-Philipp Brandner berÀt Löwenfans bei der Wahl der richtigen Versicherung

Die Löwen freuen sich, mit der Ergo Subdirektion Christian Marx einen neuen Partner an der Seite der Löwen begrüßen zu dürfen. Ob es um die Kfz-Versicherung, Hausrat-, Haftpflichtversicherung, die Altersvorsorge oder andere Themen rund ums Absichern von Risiken geht, die Ergo Subdirektion Christian Marx in Homberg/Efze berät qualifiziert und findet vertrauensvoll für die Kundinnen und Kunden das passende Angebot. Dazu gehören attraktive Versicherungsprodukte, die persönliche Betreuung und eine schnelle Schadensregulierung im Interesse des Kunden.

„Mit Tim-Philipp Brandner, der in unserer Subdirektion als Versicherungskaufmann tätig ist, unterstützen wir die Löwen bereits seit langer Zeit. Da war es naheliegend, in dieser Saison zusätzlich auch sichtbar als Partner der Löwen aufzutreten“, sagt Christian Marx zur gemeinsamen Partnerschaft mit den Löwen.

„Wir freuen uns, dass Christian Marx mit seinem Team der Ergo Subdirektion in Homberg/Efze die Löwen als Partner unterstützt. Wir bedanken für uns für das Engagement beim KSV Hessen Kassel und freuen uns, die Ergo Subdirektion Christian Marx mit seinem Team im Löwenrudel willkommen zu heißen “, freut sich KSV-Marketingvorstand Daniel Bettermann.

Mehr Informationen:
https://christian-marx.ergo.de

Veröffentlicht: 02.12.2020

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024