Dienstag unter Flutlicht gegen Eintracht Trier

Dienstag unter Flutlicht gegen Eintracht Trier

Heimspiel fĂŒr die Löwen

Alles ist angerichtet für das nächste Heimspiel der Löwen: Am Dienstag (20.15 Uhr) gastiert der Traditionsverein Eintracht Trier im Auestadion.

Keine Frage: Flutlichtspiele haben einen besonderen Reiz. Nicht anders wird es sein, wenn die beiden Traditionsvereine KSV Hessen Kassel und Eintracht Trier am Dienstagabend aufeinander treffen.

Dabei kommt es zu einem wichtigen Verfolgertreffen: Die Moselstädter belegen derzeit mit 20 Punkten den sechsten Tabellenrang und sind damit nur einen Platz und einen Punkt hinter dem KSV Hessen platziert.

Zuletzt gab es für die Eintracht eine 2:3-Heimniederlage gegen den 1. FC Saarbrücken. Davor blieb Trier sechsmal in Folge ungeschlagen und hamsterte dabei nicht weniger als 16 Punkte.

In der vergangenen Saison gab es sowohl in Trier, als auch im Auestadion jeweils ein Unentschieden: In Kassel spielten beide Teams 0:0, bei der Eintracht gab es Mitte Mai ein 1:1.

Das Spiel am Dienstagabend wird live bei Sport 1 übertragen.

Veröffentlicht: 05.10.2015

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.04.2024