Zum Liveticker

In diesem SInne: Einen schönen zweiten Advent!

Die weltweite Nr.1 verlängert mit dem KSV Hessen Kassel

Sponsorennews: Verlängerung der Partnerschaft mit NIKE

Weitere wegweisende Weichenstellung für die neue Saison: Unser langjährige Ausrüster und Partner - Nike - verlängert mit den Löwen. Der neue Vertrag gilt für die nächsten drei Spielzeiten bis zum Jahr 2021. Der Ausrüstungsvertrag gilt dabei sowohl für die Hessenliga sowie entsprechend angepasst in der Regionalliga.

Im Verbund mit unserem neuen regionalen Händler „Jörg`s Sportladen“ mit seinem Inhaber Hannes Drube wurde ein für alle Beteiligten attraktives Paket geschlossen.

Jörg’s Sportladen mit Sitz im nordhessischen Grebenstein ist seit über 40 Jahren die Topadresse für alle Fußballer in der Region. „Wir freuen uns ganz besonders, den Traditionsverein KSV Hessen Kassel in Kooperation mit Nike ausstatten zu können. Die Kombination aus persönlicher und kompetenter Beratung sowie die große Auswahl in unserem Online-Shop hat sich bewährt und macht uns zu einem zuverlässigen Partner mit Top-Konditionen. Als einer der führenden Teamsportspezialisten bieten wir neben einer großen Auswahl an Fußballschuhen auch ein vielfältiges Sortiment im Sport- und Freizeitbereich. Das Team von Jörg’s Sportladen freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem KSV Hessen Kassel“, kommentiert Hannes Drube die neue Partnerschaft mit dem KSV.

Michael Krannich, KSV-Marketing- und Vertriebsleiter ist begeistert von dem Deal: „Wir sind Nike und Hannes von Jörg´s Sportladen sehr dankbar für dieses tolle Engagement. In vielen gemeinsamen Gesprächsrunden haben wir an der Zusammenarbeit gefeilt, so dass für alle Seiten ein schönes Paket geschnürt werden konnte. Wir freuen uns, weiterhin mit der weltweit stärksten Fußballmarke auflaufen zu können.“

Für die neue Spielzeit wird es u.a. ein neues Spieler-Trikot geben, welches in Kürze vorgestellt wird.  

Veröffentlicht: 22.06.2018

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 08.12.2019