Zum Liveticker

Die im Moment zu sehenden Aufstellung sind noch nicht final, sie dienen nur der schnelleren Eingabe kurz vor Spielbeginn.

Die Volksbank Kassel-Göttingen steht verlässlich an der Seite der Löwen

Sponsorennews

Der KSV Hessen Kassel e.V. freut sich, dass die Volksbank Kassel-Göttingen eG auch in der aktuellen Saison weiterhin Partner der Löwen ist.

"Wir sponsern den KSV Hessen Kassel, weil uns das gesellschaftliche Engagement in unserer Region am Herzen liegt und wir seit vielen Jahren eng mit dem KSV Hessen Kassel verbunden sind“, kommentiert Nadine Hupfeld von der Volksbank Kassel-Göttingen eG.

„Wir sind sehr stolz, dass die Volksbank als renommiertes Geldinstitut sich zum KSV bekennt und mit uns gemeinsam in die Saison 2019/20 erlebt. So wird die Volksbank Kassel Göttingen auch weiterhin im Auestadion bei den Heimspielen unserer Löwen die Eckbälle präsentieren“, freut sich Dennis Frank-Böckmann, KSV-Marketing.

Die Volksbank Kassel Göttingen eG ist eine genossenschaftlich organisierte Bank und gehört zum Verbund der Volks- und Raiffeisenbanken. Lokal verankert, überregional vernetzt, ihren Mitgliedern verpflichtet und demokratisch organisiert: Diese Merkmale kennzeichnen Genossenschaftsbanken wie die Volksbank Kassel Göttingen eG. Die Idee der Genossenschaft entstand im 19. Jahrhundert. Aus Selbsthilfe-Einrichtungen wurde ein Erfolgsmodell, das sich bis heute bewährt und auf dem Prinzip der Gemeinschaft beruht.

Mehr Informationen gibt es unter:
https://www.volksbank-kassel-goettingen.de

Veröffentlicht: 30.08.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 16.10.2019