Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Die 2. U14-Mannschaft scheitert in der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft

Die 2. U14-Mannschaft scheitert in der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft

Am Samstag, den 19.01.2019 spielte die 2. U14 Mannschaft ihre Vorrunde der Futsalhallenkreismeisterschaft. Unsere Mannschaft spielte in einer Vierer-Gruppe gegen die Mannschaften von VfL Kassel, OSC Vellmar und TSV Wolfsanger.

Spiel 1: TSV Wolfsanger - U14 (2.Mannschaft)   1:0

In einem verteilten Spiel mit Chancen auf beiden Seiten verlor man am Ende unglücklich. Das Gegentor fiel 30 Sekunden vor Schluss durch einen Konter nach einer zuvor 100% Torchance für Emre Boeyuekata, der den Torwart schon ausgespielt hatte und dann einen Gegenspieler auf der Linie anschoss.

Spiel 2: OSC Vellmar - U14 (2. Mannschaft)   4:0

Nach der Niederlage im ersten Spiel wollte man zu viel und lief Vellmar ins offene Messer. Durch die zu offensive Ausrichtung vernachlässigte man das Abwehrverhalten und lud Vellmar zum Kontern ein, die dieses auch gut zu nutzen wussten.

Spiel 3: VfL Kassel - U14 (2. Mannschaft)   2:1

Das für unsere Mannschaft bedeutungslose Spiel begann gut und Leon Hofert brachte unsere Mannschaft nach einem Zuspiel von Max Lange in Führung. Doch irgendwie wollte an diesem Tag die Absicherung nach hinten nicht funktionieren und so konterte der VfL unsere Junglöwen jeweils nach leichtfertigen Ballverlusten zweimal gekonnt aus.

Mit 0 Punkten und 1:7 Toren schied man somit in der Vorrunde der Futsal- Hallenkreismeisterschaft aus.

Für unsere Junglöwen spielten:

Phil Ullrich (TW), Leon Hofert, Lars Michels, Emre Boeyuekata, Max Lange, Max Heinemann und Antonio Jozanovic

Bericht: André Michels

Veröffentlicht: 15.02.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.04.2024