D- und C-MĂ€dchen triumphieren in ThĂŒringen

D- und C-MĂ€dchen triumphieren in ThĂŒringen

Am vergangenen Samstag nahmen unsere D- und C-Mädchen am Hallenturnier in Ruhla/Thüringen teil und gewannen souverän die großen Siegerpokale. In beiden Altersgruppen stellen die "Hessen" zudem jeweils die beste Torschützin!

Das Coaching der D-Mädchen wurde  in Abwesenheit des sich in der Rekonvaliszenz befindlichen Cheftrainers Ernst vom Co-Trainerteam und der Betreuerin übernommen. Zwei Mannschaften wurden an den Start geschickt und belegten im Jeder-Gegen-Jeden-Modus die beiden ersten Plätze!

Die Ergebnisse:

SV Silvester Bad Salzungen - KSV I 0:1

ASV Lok Erfurt - KSV II 2:1

KSV I - FFV Erfurt 1:0

KSV II - SG Ruhla/Mosbach 2:0

KSV I - KSV II 0:3

SV Silvester Bad Salzungen - KSV II 0:2

SG Ruhla/Mosbach - KSV I 1:2

KSV I - ASV Lok Erfurt 0:0

KSV II - FFV Erfurt 3:0

 

Das am Nachmittag ausgetragene Turnier der C-Mädchen um Trainer Schößler dominierte das Geschehen und siegte in allen 7 Begegnungen! Vivien Steinbach wurde zur besten Torschützin gekürt - diesen Titel heimste bei den Jüngeren Lena Stockfisch ein!

Neben den schönen Pokalen erhielten alle Spielerinnen erhielten zudem eine Siegerplakette!

ne

Veröffentlicht: 24.02.2017

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024