Zum Liveticker

Damit verabschiedet sich das medien team des KSV Hessen Kassel und wünscht noch einen schönen Abend.

U10 mit Kantersieg im ersten Rückrundenspiel

BC Sport Kassel - KSV Hessen Kassel II 0:24 (0:14)
U10 mit Kantersieg im ersten Rückrundenspiel
<p>Am Montag, den 13.04.2016 waren wir zu Gast beim BC Sport auf der Sportanlage in der Scharnhorststra&szlig;e.</p>
Endlich hatte das Warten ein Ende. Nach vielen Trainingseinheiten und einigen Testspielen stand heute das lang ersehnte erste Serienspiel der Rückrunde auf dem Terminplan. Bei schmuddeligem Wetter und einem Gegner, der in allen Belangen überfordert war, spielten unsere Junglöwen das, was das Trainerteam ihnen in den letzten Wochen beigebracht hat. Sie ließen dem Gegner keinen Raum und erspielten sich im Minutentakt ihre Chancen, die auch meist im Tor des BC Sport endeten.
Durch diesen Sieg eroberte unser Team nun nach 6 Spielen die Tabellenspitze der Kreisklasse Gruppe 1 mit 18 Punkten und einem Torverhältnis von 54:7.
Aufstellung:
Yannick, Connor, Kevin, Joshua, Ludger, Jawid, Jona, Henrik, Antonio, Nedim

Bericht und Bilder: Stefan Jordan

Aufstellung

Löwe des Tages

Bildergalerie

BC Sport - U10

Bildergalerie

Veröffentlicht: 15.04.2016

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 21.08.2019