Drei Punkte in Alzenau fĂŒr die U19

Drei Punkte in Alzenau fĂŒr die U19

Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel 1:3 (0:2)

Die Vorzeichen für dieses Spiel standen nicht unbedingt gut, denn neun Ausfälle hatte die U19 für die Partie in Alzenau zu verzeichnen.

Dennoch begann man druckvoll und hatte gleich zu Beginn auch gute Möglichkeiten. Eine davon nutzte in der 8. Minute Ioannis Mitrou zum 1:0. Im Laufe der ersten Halbzeit agierte die U19 immer wieder gefährlich und hatte durch Özdemir, Durna und Urban weitere Möglichkeiten. In der 28. Minute erhöhte Serkan Durna folgerichtig per Volleyabnahme zum 2:0.

In der zweiten Halbzeit versuchte Alzenau mehr Druck aufzubauen und erarbeitete sich auch die ein oder andere Chance. Diese wurden allesamt mit Glück und Geschick verteidigt. Allerdings verteidigte man wie schon im Hinspiel einen kurz ausgeführten Eckball nicht konsequent genug und Alzenau gelang in der 69. Minute der Anschlusstreffer. Die Antwort ließ allerdings nicht lange auf sich warten und Ioannis Mitrou erzielte in der 73. Minute mit seinem zweiten Tor an diesem Tag auch zugleich den Endstand zum 3:1.

Die U19 machte sich an diesem Tag das Leben teilweise selber schwer. Viele gute Chancen wurden nicht konsequent zu Ende gespielt. Hier hätte das Spiel schon in der ersten Halbzeit entschieden sein können. Allerdings war dieses Spiel kämpferisch und läuferisch einer der besten Spiele, was die U19 auf den Platz brachte. Vielen Dank an die U17-Spieler für die gute Unterstützung an diesem Tage.

Das nächste Spiel der U19 findet am Sonntag (18.03.18) um 12:30 Uhr zuhause gegen den 1. FC Erlensee statt.

Aufstellung:

Kelb – Koch, Fischer, Urban, Valt. Kodra – Mitrou, Vald. Kodra, Twardon, Özdemir (90+1. Asare) –Durna, Vizza (90. Zornio)

Auch im Kader:

Gröteke

Tore:

0:1 Mitrou (8.), 0:2 Durna (28.), 1:2 Schäfer (69.), 1:3 Mitrou (73.)

Bericht: Christian Andrecht

Aufstellung

Veröffentlicht: 14.03.2018

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024