B-Juniorinnen siegen beim 8. SĂŒd-Niedersachsen-Cup in Göttingen

B-Juniorinnen siegen beim 8. SĂŒd-Niedersachsen-Cup in Göttingen

Beim ersten Auftritt unter Neu-Trainer Giese waren die B-Juniorinnen am vergangenen Sonntag gleich erfolgreich und gewannen die achte Auflage des Süd-Niedersachsen-Cups in der Göttinger Sparkassen-Arena .

Die Turnierspiele der KSV-Mädchen (5 Teams spielten mit Hin. und Rückspiel im Modus "Jeden gegen Jeden"):
Germania Wernigerode - KSV 1:3/1:4
KSV - TSV Limmer (Hannover) 3:1/4:3
KSV - Eintracht Nochtheim 1:0/0:1
SVG Göttingen - KSV 1:4/3:3
Für den KSV am Start:
Lena Ghebreselasie (6 Tore)
Emma Becker (9 Tore)
Caroline Himmelreich (1 Tor)
Talea Scholinz (2 Tore)
Laura Festor (2 Tore)
Sophie Mason (2 Tore)
Leonie Waßmuth (Torwart)
Alina Dhiel
Nikola Körbel
Emma Becker wurde als erfolgreichste Torschützin des Turniers ausgezeichnet. Sehr gut war auch unsere Torhüterin.
Bericht: Steffie Risch

Veröffentlicht: 13.02.2017

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.04.2024