"Löwen-Festspiele" gehen in die nÀchste Runde

"Löwen-Festspiele" gehen in die nÀchste Runde

KSV Hessen Kassel - FK Pirmasens, Samstag, 19. September 2020, 14:00 Uhr

Nach den beiden Auftaktsiegen gegen VfB Stuttgart ll und Schott Mainz, sowie dem starken Spiel mit dem 3:3-Unentschieden im Nordhessen-Thriller in Stadtallendorf, erwarten die Löwen nun im kommenden Heimspiel am Samstag um 14.00 Uhr den FK Pirmasens im Auestadion.

Natürlich will die Mannschaft die Erfolgsserie fortsetzen und auch gegen die Pfälzer punkten, die mit einem Sieg und einem Unentschieden gestartet sind, zuletzt aber zu Hause eine 0:2-Niederlage gegen Kickers Offenbach hinnehmen mussten.

Allerdings muss Tobi Damm sowohl auf Basti Schmeer, als auch auf Mahir Saglik verzichten, die noch angeschlagen sind. Dazu kommen noch die Langzeitverletzten Ingmar Merle und Serkan Durna.

Einmal mehr ist jetzt die Mannschaft als Einheit gefragt, die aber mit breiter Brust und genügend Selbstbewusstsein ihre Stärken auf dem Platz umsetzen kann.

Nach dem tollen Heimspielauftakt gegen Schott Mainz, mit 2000 begeisterten Fans, wird das Auestadion wohl diesmal an die Grenzen der derzeit zulässigen Zuschauerkapazität stoßen. Unter der Woche haben Fans des Block 30 in einer gemeinsamen Reinigungs- und Abklebeaktion bereits dafür gesorgt, dass die Nordtribüne als Fantribüne eingerichtet wird. Das schafft weitere Kapazitäten auf der Osttribüne im Block 29, in der es zum Beispiel für Familien auch Sitzgelegenheiten mit bis zu vier Personen gibt (ebenfalls in Block 23)..

Wir freuen uns auf und mit der Mannschaft auf spannende und packende und vor allem erfolgreiche 90 Minuten Regionalliga-Fußball am Samstagnachmittag im Kasseler Auestadion. Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf zum Beispiel im Fan Point Kassel sowie im Onlineticketshop des Vereins.

Auf geht’s Löwen!

Euer Klaus Bachmann vom Medienteam

Übersichtsplan über die Eingangsbereiche ins Auestadion
Übersichtsplan über die Eingangsbereiche ins Auestadion
Auf die Einhaltung der "AHA"-Regeln kommt es an
Auf die Einhaltung der "AHA"-Regeln kommt es an

Veröffentlicht: 18.09.2020

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024