Zum Liveticker

Das medien-team des KSV Hessen Kassel bedankt sich für das Interesse und wünscht noch ein schönes Wochenende.

U12 holt Punkt beim Tabellenführer

JSG Süsterfeld / Oberzwehren - KSV Hessen Kassel II 2:2 (1:1)
<p>Einem am Ende hochverdienten Punkt erspielte die U12 beim Tabellenf&uuml;hrer JSG S&uuml;sterfeld, der bis Dato ohne Punkt - und Torverlust unangefochten an der Tabellenspitze verweilte.</p>

Nach einem intensiven Aufwärmprogram lieferte das KSV-Team von Beginn an ein wahres Powerplay ab, und kam folgerichtig in der 5.min. zum 1:0 durch Leon Latifi.

Der Gastgeber mit wenig Kreation, versuchte es immer wieder mit langen Bällen, und hatte damit in der 20. min Erfolg - 1:1 der Halbzeitstand.


Im 2. Durchgang merkte man dem KSV das hohe Laufpensum der 1. HZ an.

Süsterfeld kam immer besser ins Spiel. Zahlreiche Torchancen blieben erfolglos, jedoch war es Samet Kulaksciz vom KSV Hessen, der die gegnerische Abwehr schlitzohrig zum 1:2 aus Süsterfelder Sicht verlud.

Die letzten 20 Min. gehörten ganz klar dem Gastgeber, die Luft war raus bei dem im Schnitt 1 Jahr jüngeren KSV - Team. Süsterfeld machte nunmehr Druck, und kam folgerichtig zum 2:2, welcher zugleich den Endstand darstellte.

Fazit: Eine grandiose 1. HZ gegen einen sehr starken Gegner sicherte am Ende einen verdientes Remis beim Tabellenführer.

Die U12 zeigt immer mehr einen Aufwärtstrend in allen Belangen.

Thorsten Fischer

Aufstellung

Löwe des Tages

Veröffentlicht: 05.10.2014

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.10.2019