Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Schmik fÀllt mit Innenbandverletzung aus

Mink gegen Koblenz gesperrt

Der KSV Hessen Kassel muss in den nächsten Wochen auf Sergej Schmik verzichten. Der Verteidiger zog sich im Auswärtsspiel gegen Nöttingen eine Innenbandverletzung zu. Auch Matthias Mink wird die Partie gegen Koblenz von der Tribüne aus verfolgen.

Vor dem Sportgericht in Karlsruhe wurde am Montag eine Sperre für die Partie gegen den Kasseler Cheftrainer ausgesprochen. Ebenfalls für das Wochenende gesperrt ist Zweibrückens Trainer Adis Herceg. Beide Trainer verhielten sich nach Auffassung des Gerichts nach der gemeinsamen Partie unsportlich. Philip Roller, Zweibrückens Spieler der Kevin Rauhut mit einem Faustschlag im Gesicht traf, wurde hingegen für drei Monate gesperrt und wird erst wieder in der Restrunde ab Februar für den SVN auflaufen.

 

Torsten Pfennig, Geschäftsstellenleiter

Veröffentlicht: 01.10.2014

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024