KSV Hessen Kassel – Herbstcamp 2014

KSV Hessen Kassel – Herbstcamp 2014

Der KSV Hessen Kassel richtet für den Fußballnachwuchs in unserer Region sein Herbstcamp vom Montag dem 27. Oktober bis Donnerstag dem 30. Oktober (2. Ferienwoche Hessen; 1. Ferienwoche Niedersachsen) aus. 

„Die Resonanz in den letzten Jahren war sehr groß. Anhand der Nachfragen rechnen wir dieses Mal mit noch mehr Kindern“, erklärt Karl Heinz Wolf, Leiter des Fußballnachwuchsbereiches.


Stefan Porada, Leiter des Camps, wird dabei von einem sehr qualifizierten Trainerteam der Nachwuchsabteilung unterstützt.


Der Nachwuchs wird in der Woche altersgerecht trainiert. Der Spass und die Freude am Ball stehen dabei im Mittelpunkt. Das Camp findet auf dem Trainingsgelände des KSV mit insgesamt sieben Einheiten statt.

Auch dieses Mal warten auf die Kinder derJahrgänge 2006 - 2002, viele tolle Überraschungen.
Für 145 Euro erhält der Nachwuchs im Camp zusätzlich noch neben der Trainingsausstattung (NIKE-Trainingsanzug, NIKE-Trainingsshirt ….), Getränke und Obst in den Pausen.

Zur Nike Größentabelle  hier anklicken

Da das Camp erst Ende Oktober stattfinden kann, wird als Ausweichspielstätte für schlechtes Wetter eine Halle bereitgehalten. Dies bedeutet in diesem Fall eine Mehrbelastung durch Miete der Halle von 25,00 € pro Teilnehmer.


Ein gutes kindgerechtes geschmackvolles Mittagessen wird wie in den letzten Jahren angeboten.


Besondere Höhepunkte werden die Autogrammstunde mit unseren Spielern der Regionalligaelf, die Besichtigung des Aue-Stadions inklusive der Kabine der 1. Mannschaft und die Preisverleihungen als Abschluss des Camps am Donnerstag nach dem Mittagessen sein.

Am Samstag, dem 01.11.2014 findet um 14:00 Uhr das Regionalligaspiel der Löwen gegen die Eintracht aus Trier im Auestadion statt, zu dessen Besuch sogar ein Elternteil auf die Sitzplätze der Ost-Tribüne mit eingeladen wird.

Zum Anmeldeformular  hier anklicken  

Bitte ausfüllen, einscannen und per E-Mail an Fussballcamp@ksv-hessen.de oder per Fax (0561) 28610871 an uns senden.

Karl-Heinz Arrich

Veröffentlicht: 23.09.2014

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024