KSV Nachwuchs am  Wochenende 12.-14.9.

KSV Nachwuchs am Wochenende 12.-14.9.

Vorberichte und Fakten

 

U23

Die Moral beim Heimspiel vergangene Woche gegen Mengsberg hat auf jeden Fall gestimmt, denn nach einem 0:2 Rückstand hat die Mannschaft um Karl-Heinz Wolf noch ein 2:2 erkämpft. Allerdings waren Schwächen sowohl in der Defensive als auch in der Offensiv-Abteilung erkennbar, die es gilt zu verbessern. Insgesamt wäre eine größere Konstanz und Stabilität wichtig um den heimischen Zuschauern wieder mehr Spiele wie z. B. gegen Eschwege zu präsentieren.
Gegen die ebenfalls sehr kompakten Gäste aus Steinbach wird es allerdings keine leichte Aufgabe, aber die Mannschaft ist motiviert und will unbedingt den "Dreier"

Sonntag, 14.9.14   15.00 Uhr "Löwenkäfig" G-Platz

Klaus Bachmann

U19

Die Mannschaft von Jörg Müller und Domenico Maresca fährt in den Norden des unterfränkischen Landkreise Aschaffenburg, nach Alzenau. Dort trifft sie auf die Mannschaft des FC Bayern Alzenau,gegen die sich die Löwen einen Sieg gut vorstellen können. Nach dem Gegner der Vorwoche, dem SV Wehen, am zweiten Spieltag ein Gegner auf " Augenhöhe "

Sonntag, 14.9.14   15.30 Uhr

U17

Ähnliche Situation wie bei der U19 auch bei der Elf von Claus Schäfer und Christian Andrecht. Auswärtsspiel, Niederlage gegen einen starken Gegner in der Vorwoche, diese Woche ein Gastgeber, den man schlagen kann. Der SV Rot-Weiß Walldau verlor ebenfalls am letzten Wochenende und wird den KSV ungern mit 3 Punkten nach Hause fahren lassen.

Sonntag, 14.9.14   11.00 Uhr

U16

Nach dem mißlungenen Saisonstart gegen Vellmar wird das Team von Lutz Anders und Marko Kapetanovic im Heimspiel gegen den 1.FC Schwalmstadt zeigen müssen, wie sie die hohe Niederlage verarbeitet hat, und vor allem ob sie die eklatanten Fehler abstellen konnte.

Samtag, 13.9.14   16.30 Uhr   Kunstrasenplatz

 

U15

Südhessen war vor Wochenfrist kein gutes Pflaster. Der SV Wehen schickte die Junglöwen mit einem 0:9 nach Hause. Nun also das 1.Heimspiel, der Gegner aber ein dicker Brocken. Es kommt die Elf von Eintracht Frankfurt U14. Wird die Elf von Marc Sittig und Jan Hille bestehen können ?

Samstag, 13.9.14   15.00 Uhr    G-Platz

U13

Auch die Elf von Mario Bock und Daniel Bocic trägt ihr 2.Saisonspiel auf dem heimischen Kunstrasenplatz aus. Gegner ist der TSV Korbach
Samstag, 13.9.14   13.45 Uhr   Kunstrasenplatz

U11

Saisonstart für das Team von Stefan Porada und Silvio Balta. Gast ist die Mannschaft von SVH Kassel.

Samstag, 13.9.13    13.00 Uhr    G-Platz

U10

Klaus Lux und Wim Groß starten mit ihrer U10 am 1.Spieltag auswärts beim FSV Kassel
Samstag, 13.9.14   12.00 Uhr

Olaf Schäfer

 

Veröffentlicht: 12.09.2014

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024