U23   Unentschieden im Testspiel beim FSC Lohfelden

U23 Unentschieden im Testspiel beim FSC Lohfelden

FSC Lohfelden - KSV Hessen Kassel 4:4 (2:2)
<p>Die Jungl&ouml;wen der U23 f&uuml;hlen sich in ihrem Spiel weiter wohl.</p>
Rashid Haidari
Rashid Haidari
Foto: O.Schäfer

Vom Anpfiff an suchten beide Teams permanent die Offensive und erspielten sich zahlreiche Chancen.Es war ein offener Schlagabtausch.


Die ersten 25 Min. zeigte sich die U23 spielfreudig und noch dazu stark im Defensivverhalten.

Dem Gastgeber wurde es sehr schwer gemacht, in das eigene Spiel zu kommen.

Das änderte sich im letzten Drittel der 1. Halbzeit.

Nun war Lohfelden da, setzte die Mannschaft von „Ede“ Wolf stark unter Druck und in der 35. und 37. Minute fielen 2 Treffer zum zwischenzeitlichen Stand von 2:0.

Doch noch vor der Pause gab die U23 die passende Antwort.

Marco Dawid war es vorbehalten, seine starke Leistung mit zwei Toren in der 40. und 45. Minute zu belohnen, so dass es mit einem 2:2 in die Kabinen ging.

Der ambitionierte Oberligist Lohfelden wollte unbedingt den Sieg und erhöhte in der zweiten Hälfte nochmals den Druck.

Als in der 51. und 59. 2 weitere Tore zum 3:2 und 4:2 fielen, schien der FSC auf der sicheren Seite zu sein.

Karl-Heinz Wolf stellte taktisch um, und nun pushten sich die Junglöwen nochmals nach vorn.

Mit blitzsauberen Kontern zeigten sie wieder ein ausgeglichenes Spiel.

Tobi Bredow schloss einen davon zum 3:4 in der 66. Minute ab.

In der vorletzten Spielminute belohnte Laurin Stonkus sein Team mit dem Ausgleichstreffer zum 4:4, und so blieb es beim verdienten Ergebnis.

Das Team der Löwen zeigte in dieser interessanten Begegnung ein herzerfrischendes Spiel.

Leider mussten N. Najjer und M. Gülsen angeschlagen den Platz verlassen.

Aufgebot:
C. Winterhagen - A. Cheberenchuk-R. Haidari-J. Wörner-O. Scherer-M. Osmanoglu-N. Latifiahvas-T. Bredow-N. Najjer ( ab 55. Minute L. Goebel) -M. Dawid-M. Gülsen (ab 58. Minute L. Stonkus).
Weiter im Aufgebot: C. Wiegand (Tor).

Nicht dabei: der verletzte Alex Schüler
Nicht dabei: der verletzte Alex Schüler
Foto: O.Schäfer

Es fehlten (Urlaub/Verletzt) : M. Heussner, N. Schöttner, E. Ecevit, A. Schüler, M. Pierog und U. Mobarak.

Aufstellung

Veröffentlicht: 17.08.2014

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.04.2024