Überragender 7:1 Heimsieg der U23 gegen Lehnerz II

Überragender 7:1 Heimsieg der U23 gegen Lehnerz II

KSV Hessen Kassel - TSV Lehnerz II 7:1 (4:0)
<p>Unser Team hat an die hervorragende Leistung letzte Woche in Fulda angekn&uuml;pft und gegen die 2. Mannschaft vom TSV Lehnerz von der ersten bis zur letzten Minute dominiert.</p>

Von Beginn an sorgte die U23 für mächtig Druck vor dem Gästegehäuse und bereits nach 3 Minuten gelang Tobi Bredow das 1:0, dem kurz danach in der 11. Min. das 2:0 durch Oli Scherer folgte. In der 20. Spielminute hatten wir Glück, dass der Schiedsrichter bei einer Aktion unserer konsequenten Abwehr, den von den Gästen geforderten Elfer nicht gab. Wenig später setzte sich Marco Dawid auf der rechten Seite schnell und gekonnt durch, legte auf Alex Schüler, doch der verfehlte nur knapp. In der 36. Min. klappte es besser, als René Ochs das 3:0 markierte. Murat Osmanoglu verwandelte kurz vor dem Wechsel einen Foulelfmeter noch zum 4:0.


Wer nun dachte, die Mannschaft würde nun den Druck herausnehmen, sah sich getäuscht. Der erfrischende Angriffsfußball aus einer sicher stehenden Abwehr wurde auch im 2. Durchgang fortgeführt. Mergim Hajzeraj hatte in der 50. Min. die Gelegenheit zu erhöhen, doch er scheiterte diesmal am Gästekeeper. Kurz danach hatte er mehr Erfolg und erhöhte auf 5:0 und in der 69. Min. gar auf 6:0. Nachdem der TSV den Ehrentreffer erzielte, war es Marco David vorbehalten, den 7:1 Endstand in der letzte Spielminute zu erzielen.


Alles in allem ein munteres Spiel unserer Mannschaft mit einem Ergebnis, das auch in dieser Höhe verdient war. Schade, daß nur so wenig Zuschauer gekommen waren. Die, die nicht gekommen sind, haben auf jeden Fall einiges verpasst.


Schlöffel, Scherer, Mobarak (57. Haidari), Schüler, Ochs, Osmanoglu, Hajzeraj, Dawid,Bredow (70. Guelsen), Cheberenchuk (57. Heussner), Woerner

Zuschauer: 50

Bericht: Klaus Bachmann

Fotos: Olaf Schäfer

Aufstellung

Veröffentlicht: 27.04.2015

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024