U23 gewinnt Testspiel gegen CSC 03 Kassel

U23 gewinnt Testspiel gegen CSC 03 Kassel

CSC 03 Kassel - KSV Hessen Kassel 2:4 (1:2)
<p>Jungl&ouml;wen setzen sich nach anf&auml;nglichem R&uuml;ckstand durch</p>

Die Mannschaft von „ Ede „ Wolf trat auf dem Nebenplatz an der Jahnstrasse in der Unterneustadt an, der überhaupt keine guten Bedingungen für ein Vorbereitungsspiel kurz vor dem Start in die neue Saison bot.

Nebenplatz CSC 03
Nebenplatz CSC 03
Foto: O.Schäfer

 

Bei sommerlichen Temperaturen und erbarmungsloser Sonnenstrahlung wurde den Aktiven zusätzlich auch vom Wetter alles abverlangt.


Der Gegner, der noch in dieser Woche weiter aufgerüstet hatte, trat mit zahlreichen erfahrenen Spielern an, die schon in höheren Klassen gespielt haben. Yaya Timucin, Ivan und Pavo Susilovic, David Siemoneit und Maximilian Ziegenbalg, um nur einige zu nennen.


Und so mussten die Mannen um Jens Wörner von Anfang an hellwach sein, denn immer wieder luden sie die CSC er zu Vorstössen vor das Tor von Christoph Winterhagen ein. Folgerichtig gelang David Siemoneit nach knapp einer halben Stunde auch die 1:0 Führung. Niklas Schöttner glich diese 5 Min. später aber aus, als er steil von Murat Osmanoglu geschickt wurde, und sicher verwandelte. Eine Min. vor der Halbzeitpause erhöhte Andrej Cheberenchuk auf 2:1.


In der ersten Viertelstunde der 2.Hälfte gelang durch Muhammed Gülsen und Alexander Schüler eine weitere Verbesserung des Spielstandes, ehe Fraoui den Anschlusstreffer zum Endstand 2:4 erzielte.

Der Torschütze zum 1:4 Alexander Schüler
Der Torschütze zum 1:4 Alexander Schüler
Foto: O.Schäfer

 

Die U23 setzte folgende Spieler ein:
Winterhagen, Scherer, Mobarak, Schüler, Osmanoglu, Gülsen, Haidari, Schöttner, Heussner, Cheberenchuk, Wörner, Ecevit, Ltifiahvas


Am kommenden Dienstag um 19 Uhr steht nun das letzte Testspiel beim FSV Kassel auf dem Plan, ehe es am kommenden Sonntag um 15 Uhr mit dem ersten Verbandsligaspiel auswärts in Melsungen in die Saison 2014/2015 geht.

 

Olaf Schäfer

Aufstellung

Veröffentlicht: 21.07.2014

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.04.2024